Willkommen
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum

Nach meinem erfolgreichen Meisterabschluss im Zimmerer-handwerk im Oktober 2003 wurde ich zum Wiederaufbau der Frauenkirche Dresden berufen.

In Gemeinschaftsarbeit mit dem Berufsförderungswerk Bau Sachsen e.V. und anderen Zimmerermeistern fertigten wir das Original der Lärchenholz-Turmhaube.

 

 

Im Februar 2004 gründete ich das Unternehmen Holzbau-Schreiner und führte somit die wirtschaftlich selbstständige und erfolgreiche Zimmerei meines früheren Arbeitgebers weiter. Ich verfüge über eine zwanzigjährige Berufserfahrung im Zimmererhandwerk und bearbeite mit Freude, Sachverstand und Kreativität den Naturwerkstoff Holz.

Für die fachgerechte Ausführung meiner Leistungen beschäftige ich berufserfahrene Zimmerergesellen und arbeite im Bedarfsfall mit selbstständigen Handwerksmeistern in den Bereichen Zimmerei, Dacheindeckung und Spenglerei als Arbeitsgemeinschaft zusammen. Besonders gern arbeite ich für Kunden, welche sich nicht an vorgefertigten Holzprodukten orientieren, sondern nach individuellen Lösungen für ihr Bauvorhaben suchen und eine sehr gute handwerkliche Ausführung zu schätzen wissen.

Holzbau Schreiner | post@holzbau-schreiner.de - Mobil: 0172 - 341 33 00